MBSR-TRAININGS - Mag. Jörg Trettler - Stressbewältigung durch Achtsamkeit

„Wir müssen lernen, wieder wach zu werden und uns wach zu erhalten...“ „Ich zog in den Wald, weil ich den Wunsch hatte, mit Überlegung zu leben, dem eigentlichen, wirklichen Leben näherzutreten, zu sehen, ob ich nicht lernen konnte, was es zu lehren hatte, damit ich nicht, wenn es zum Sterben ginge, einsehen müsste, dass ich nicht gelebt hatte.“ Henry David Thoreau







NEWS VISION METHODEN ANGEBOTE FEEDBACK TEAM KONTAKT

Achtsamkeitsbasierte Einzel-Therapie

Therapeutische Begleitung nach Prinzipien achtsamkeitsbasierter Therapien (Achtsamkeitsbasierte kognitive Therapie, Akzeptanz und Comittment Therapie, Achtsames Selbstmitgefühl) zur Unterstützung in schwierigen Lebensphasen und zur Behandlung bei Burnout, Angsterkrankungen und Depressionen. Die Frequenz der Therapien richtet sich nach den persönlichen Bedürfnissen, die Krankenkasse übernimmt einen Teil der Kosten.