MBSR-TRAININGS - Mag. Jörg Trettler - Stressbewältigung durch Achtsamkeit

„Nur wenige Dinge nehmen stärkeren Einfluss auf unser Leben als unsere Fähigkeit, aufmerksam und achtsam zu sein.“ Alan Wallace








News

Seite


Stillwerden – Spüren – Spuren hinterlassen: Achtsamkeit und Kreativität

Während dieses Seminars wollen wir heraustreten (Expedition) aus der tief in uns eingegrabenen Gewohnheit, nicht für das kostbare Geschenk unseres Lebens gegenwärtig und wach zu sein und betreten den Ort der Achtsamkeit und Kreativität, der uns von Vergesslichkeit und Zerstreuung befreit. In der geschützten und unterstützenden Atmosphäre einer kleinen Lern- und Übungsgemeinschaft verbringen wir ein Wochenende in der Abgeschiedenheit des Eisenbergerhofs mit einem herrlichen Blick über Graz und beschenken uns mit dem Raum und der Zeit, uns zu erneuern und jede Minute, jeden Moment unseres Lebens ganz und in Fülle zu leben.
Anmeldung
Nähere Informationen(.pdf/ 209 KB)


"Schutz vor Burnout und Stress durch die Kraft der Achtsamkeit", MBSR-Gruppentraining, 8 Wochenprogramm, Leitung Mag. Jörg Trettler

Das Standard Acht Wochen Programm nach Jon Kabat Zinn umfasst 8 wöchentliche Einheiten zu je 2,5 Stunden + einen Stilletag, ca. 6 h. Nächster Termin: 1. Gruppentreffen am 05. Oktober 2021, dann jeweils dienstags von 18:00 bis 20:30. Stilletag im letzten Drittel des Programms, 9 bis 14 Uhr.
Anmeldung
Nähere Informationen(.pdf/ 0 KB)


MBSR 8 Wochenkurs

An 8 Abenden und einem halben Tag werden wir mit einfachen Meditationsübungen und Reflexionen erforschen wie Achtsamkeit Lebenszufriedenheit und Gesundheit wachsen lässt und eine Meditationspraxis aufbauen.
MBSR Flyer.pdf(.pdf/ 123 KB)


Stillwerden – Spüren – Spuren hinterlassen

Während dieses Seminars wollen wir heraustreten (Expedition) aus der tief in uns eingegrabenen Gewohnheit, nicht für das kostbare Geschenk unseres Lebens gegenwärtig und wach zu sein und betreten den Ort der Achtsamkeit und Kreativität, der uns von Vergesslichkeit und Zerstreuung befreit. In der geschützten und unterstützenden Atmosphäre einer kleinen Lern- und Übungsgemeinschaft verbringen wir ein Wochenende in der Abgeschiedenheit des Eisenbergerhofs mit einem herrlichen Blick über Graz und beschenken uns mit dem Raum und der Zeit, uns zu erneuern und jede Minute, jeden Moment unseres Lebens ganz und in Fülle zu leben
Anmeldung
Ausschreibung(.pdf/ 202 KB)


News

Seite