MBSR-TRAININGS - Mag. Jörg Trettler - Stressbewältigung durch Achtsamkeit

„Wenn du erst einmal die üblichen Antworten auf grundlegende Fragen hinter dir gelassen hast (sie beginnen oft mit „Ich dachte ...“), werden frische Antworten auftauchen, die den Geist in neue Dimensionen bewegen.“ Arnaud Maitland






Stillwerden – Spüren – Spuren hinterlassen

Während dieses Seminars wollen wir heraustreten (Expedition) aus der tief in uns eingegrabenen Gewohnheit, nicht für das kostbare Geschenk unseres Lebens gegenwärtig und wach zu sein und betreten den Ort der Achtsamkeit und Kreativität, der uns von Vergesslichkeit und Zerstreuung befreit. In der geschützten und unterstützenden Atmosphäre einer kleinen Lern- und Übungsgemeinschaft verbringen wir ein Wochenende in der Abgeschiedenheit des Eisenbergerhofs mit einem herrlichen Blick über Graz und beschenken uns mit dem Raum und der Zeit, uns zu erneuern und jede Minute, jeden Moment unseres Lebens ganz und in Fülle zu leben.

Ort: Therapiezentrum Eisenbergerhof Graz Weinitzen
Preis: € 190,00

Eisenberger.pdf

Nächsten Termine:

 

Zurück