MBSR-TRAININGS - Mag. Jörg Trettler - Stressbewältigung durch Achtsamkeit

„Wenn du erst einmal die üblichen Antworten auf grundlegende Fragen hinter dir gelassen hast (sie beginnen oft mit „Ich dachte ...“), werden frische Antworten auftauchen, die den Geist in neue Dimensionen bewegen.“ Arnaud Maitland







NEWS VISION METHODEN ANGEBOTE FEEDBACK TEAM KONTAKT

Tag der Stille - MBSR Einführung und Refreshing

Die Tage der Stille bieten allen an MBSR und Achtsamkeit Interessierten eine Einführung in die Thematik und erste praktische Erfahrungen mit einigen wichtigen Achtsamkeitsübungen. Für AbsolventInnen von MBSR-Kursen ist er eine Gelegenheit, einen Tag lang gemeinsam zu üben und die Verbindung zu einer achtsamen Lebenshaltung zu erneuern und aufzufrischen. Zielgruppe: TeilnehmerInnen, die ein neues Gefühl für Entspannung, Konzentration und Körperbewusstsein entwickeln, Energien auftanken und Stress abbauen möchten.

Ort: In den Räumlichkeiten von Tempo, Heinrichstrasse 145, 8010 Graz
Preis: 95,- Euro für Interessierte, € 65,- für AbsolventiINNen

Nächsten Termine:

 

Zurück